Blog

24. Oktober 2016
Wir sind sehr gespannt auf die Anmeldungen. Es sind nur noch einige Plätze für die Teams frei. Auf der StartupCon wird es noch einen Aufruf geben. Alle Ticket-Besitzer von StartupCon können bei dem Makerthon mitmachen. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir sind schon sehr gespannt, welche Ideen entwickelt werden. Makers gonna make!
Wir freuen uns, dass Bob Frankston als Keynote-Speaker unseres Makerthons dabei ist. Das ist für uns eine große Ehre! Wir sind schon gespannt auf seine Rede. Bob ist ein Pionier und wenn mehr über ihn erfahren wollt, lest Ihr am besten die sein Originalprofil durch: Bob Frankston is best known for his work as co-creator
7 Tage vor dem Start des Hackathons als Makerthon freuen wir uns, dass corporate momentum als Sponsor unser Hackathon unterstützt. Wir freuen uns vor allen, dass weitere Mentoren dazu gekommen sind: u. a. Dr. Tom Endres, Beirat der Deutsche Digital Treuhand und Vorsitzender des Präsidiums des Voice Verbands, Klaus Strumberger, CEO von Deutsche Digitaltreuhand, Michael
In 9 Tagen könnt Ihr starten. Der Hackathoncon wird dieses Jahr als Makerthon durchgeführt. Hier sind alle gefragt, die ihre Geschäftsidee nicht auf Folien erstellen, sondern tatsächlich modellieren und bauen wollen. Ihr könnt Technologie- und Geschäftsmodell-Prototypen bauen bzw. modellieren. Wir unterstützen Euch dann dabei und stellen Euch die notwendigen Komponenten für die Dauer des Pitchs zur
Genau! Kein klassischer Hackathon, sondern Makerthon! Hier sind Maker gefragt. Statt theoretische Modelle zu entwerfen, könnt Ihr Dinge ausprobieren, die Prototypen bauen und Eure Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Wir freuen uns, dass wir bisher folgende Sponsoren gewinnen konnten: die RheinEnergie, die Deutsche Digitaltreuhand. die IOXLAB und die ECODYNAMICS. Weitere Sponsoren sind gerne willkommen. Meldet Euch einfach bei uns unter: info@media24all.de
26. September 2016
Willkommen zu unserem Makerthon! Hier erfahrt Ihr demnächst mehr.